Juli 2018


Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Marvin Müller zur erfolgreich bestandenen Führerscheinprüfung und wünschen ihm allzeit gute Fahrt und weiterhin gute Zusammenarbeit!


Wir hatten zwei schöne Tage in München, auf der Interforst.

Dort haben wir uns über die neuesten Trends in der Branche informiert und gute Gespräche geführt. 

Den Abend haben wir bei gutem bayrischen Essen und Bier ausklingen lassen. Am Sonntag ging es dann ganz entspannt nach dem Frühstück wieder nach Hause. 


In den nächsten 1,5 Wochen steht noch einiges an Werkstattarbeit auf der Agenda.

Den aktuellen Temperaturen trotzen wir mit kühlen Kaltgetränken und Eis!


Am Wochenende waren wir in Hallenberg. Dort fand das 1. Hallenberger Truck-Treffen statt. Auch Steffen und Dieter waren mit zwei unserer FingerHaus-LKW´s vertreten.

Es war eine gelungene Veranstaltung mit tollen Trucks, netten Leuten, guten Gesprächen und ganz viel guter Laune.

Nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei!